"Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frisch gewaschene Pinsel".

Anselm Feuerbach

Wir leben in Herborn-Hirschberg und betreiben die Malerei intensiv seit ca. 2008. Tom hat früher schon gelegentlich gezeichnet und sich immer für Kunst interessiert, Elvira hat sich früher mit Seidenmalerei beschäftigt. Wir reisen gern und fotografieren dabei. Elvira hat vor der "Digitalzeit" selbst Fotos entwickelt.

Berufsbedingt haben wir über längere Zeit unseren Hobbys nur wenig Zeit gewidmet (wir sind beide Ärzte, Tom arbeitete bis 2019 im Krankenhaus, Elvira hat bis vor einigen Jahren als Internistin in eigener Praxis. Im Ruhestand können wir uns nun intensiver künstlerisch betätigen..

Wir sind Mitglieder der Künstlergilde Herborn und des Kunstvereins Bad Nauheim.