Gästebuch: eintragen und lesen. Wir freuen uns über Nachrichten, Kritiken und Anregungen.


Kommentare: 27
  • #27

    Matthias Härtel (Donnerstag, 27 Juli 2017 14:25)

    Ihre "Kunststückchen" sind w a h r e Kunst, liebe Frau Walther!

    Zwei hiervon haben bereits spontan zentral Platz in meinem Domizil gefunden.
    Mal sehen, vielleicht werden es ja bei mir noch mehr ...

    Herzlichen Dank für die freundliche Begegnung in Ihrem Atelier.

    Beste Grüße

    Matthias Härtel

  • #26

    Andrea Wiedemann-Schumacher (Montag, 19 September 2016 12:26)

    Sehr geehrter Herr Walter,
    wie schön, dass ich anlässlich "Kunst in Licher Scheunen" ihre Bilder entdeckte und
    "Coming out"erwerben konnte.
    Wir haben es sofort aufgehängt und können uns jetzt jeden Tag über unsere Neuerwerbung freuen.
    Ihnen weiterhin viel Spaß mit der Kunst.

    Viele Grüße aus Lich
    Andrea Wiedemann-Schumacher
    (Schuhhaus-Perpedes)

  • #25

    Peter Seiler (Samstag, 23 April 2016 16:31)

    Hallo Elvira und Thomas

    Gratuliere. Ich finde Eure Website sehr gelungen und mit vielen sehr schönen Bildern versehen. Ich wünsche Euch noch viel Freude, Spass und Erfolg mit der Kunst.

    Beste Grüsse - Peter Seiler

  • #24

    Renate Hoyer (Samstag, 23 April 2016 13:24)

    Liebe Elvira, lieber Tom,
    was für eine gelungene Hompage mit vielen tollen Kunstwerken von Euch ... weiterhin viel Erfolg, immer genug kreative Ideen und Farben, aber jetzt erst einmal eine wunderbare Malreise mit Bernd nach Mallorca.
    Eine herzliche Umarmung schickt Euch
    Renate

  • #23

    ingrid Fischer (Samstag, 23 April 2016 13:08)

    Hallo ihr Zwei
    Habe mit viel Freude ,eure Bilder angesehen. Bin begeistert. und vielleicht treffen wir uns nochmal bei Bernd . Herzliche Grüße

  • #22

    Brautpaar Kocak (Sonntag, 29 November 2015 19:56)

    Liebe Elvira & lieber Thomas,
    Ein herzliches Dankeschön für das fabelhafte und außergewöhnliche Portrait- Bild unserer verstorbenen Mutter Hayriye Kocak. Wir haben uns sehr gefreut und danken Ihnen recht herzlich für die sehr gelungene künstlerische Arbeit Ihrerseits.
    Wir bedanken uns für Ihr Engagement und Professionalität Ihrerseits.
    Wir sind zu tiefst und emotional getroffen gewesen, als wir das Bild auspacken durften. Das Portrait ist Ihnen sehr gelungen.

    Bis dahin, herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Brautpaar Kocak

  • #21

    Canan Yilmaz (Donnerstag, 26 November 2015 20:18)

    İch möchte ich für das Portrait von Hayriye Kocak bedanken. Als ich das Geschenk vorne mit dem Brautpaar (brâutigam der Sohn) sah wurde mir eiskalt. Wir als ganze Familie waren emotional zu tiefst getroffen und alle kurz vor dem weinen. Eine sehr bewundernswerte und mehr als gelungene Arbeit. İch bin die Neffin der verstorbenen, Canan Yilmaz

  • #20

    Fadime Civan (Montag, 23 November 2015 23:56)

    İhre Bilder sind phantastisch

  • #19

    Udo Ulsperger (Donnerstag, 29 Oktober 2015 19:59)

    Hallo Ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Seite! Es ist ja unfassbar, wieviel großartige Bilder Ihr schon produziert habt. Eure Vielseitigkeit und Euren Mut, auch einmal ungewöhnliche Wege zu gehen, um Eurer Kunst Ausdruck zu verleihen, finde ich immer wieder auf`s Neue faszinierend. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder bei Bernd treffen und gemeinsam malen. Bis dahin herzliche Grüße Udo

  • #18

    Manfred Worm (Sonntag, 24 Mai 2015 13:24)

    Liebe Elvira, lieber Thomas,
    Es war wieder sehr schön und interessant mit Euch zu malen und Euch wieder zu sehen. Wir hatten auf Ibiza sehr unterhaltsame Stunden. Die Malreisen mit Bernd Klimmer machen mir immer große Freude. Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen.
    Herzliche Grüße, auch von Martina,
    Manfred

  • #17

    Beltran (Dienstag, 12 Mai 2015 19:04)

    Hallo,
    bin über Google auf Ihre Homepage aufmerksam geworden, wirklich tolle Bilder.
    Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße

  • #16

    Thea (Dienstag, 02 Dezember 2014 06:25)

    Hallo Ihr Zwei, jetzt habe ich mir mal Zeit genommen, "euch" bzw. eure Seite und Malerei intensiver zu studieren. Ich will mich nicht in Lob ergehen, davon lese ich hier berechtigterweise schon einiges. Ich möchte viel mehr eure Liebe zu dem, was ihr als "Hobby" bezeichnet, erwähnen! Dieses sog. Hobby ist so in euer Leben einbezogen, dass ich es eher als Lebensart bezeichnen würde! Wie reich seid Ihr!!! Ich freue mich, irgendwann wieder mit euch beisammen zu sein und Eindrücke in Farbe auszudrücken!!!

  • #15

    Klaus Richter (Montag, 01 Dezember 2014 19:18)

    Eine schönere Wartezeit in einer Arztpraxis kann ich mir nicht vorstellen: Kraftvolle und ausdrucksstarke Bilder haben mich in den Bann gezogen. Leider fehlen mir als Laie die richtigen Worte um meine Eindrücke richtig beschreiben zu können. Ich freue mich schon auf den nächsten Arztbesuch ;-). Vielleicht gibt es dann neue Bilder?

  • #14

    Brigitte Rumpf (Dienstag, 12 August 2014 19:43)

    Liebe Frau Walter,
    ich bin begeistert von ihren und den Bildern von ihrem Mann. Toll !
    Sie haben sich vor ein paar Jahren meine Hompage angesehen und baten um eine
    Einladung zu meiner nächsten Ausstellung, die ich im Mai ds. Js. in der Alten Vogtei in Burbach hatte. Leider fand ich ihre Adresse im Telefonbuch nicht und schickte die Einladung nach Herborn in die Praxis. Schade, da wußte ich noch nicht, daß sie so einfach im Internet zu finden sind.

    Sie werden noch sehr berühmt werden. Ich hätte gerne ihre Meinung gehört zu meinen Bildern. Habe auch 5 Stck. verkaufen können.

    liebe Grüße von Brigitte Rumpf

  • #13

    Andreas Kalg (Donnerstag, 17 April 2014 19:46)

    Habe heute Ihre Bilder in Ihrer Ausstellung in der internistischen Praxis Dr. Görg & Kollegen gesehen - was heißt gesehen - bewundert! Die intensiven Farben haben mich sofort in ihren Bann gezogen, genau wie die kargen, aber zauberhaften asiatischen Landschaften. Einfach wunderschöne Bilder!

  • #12

    Peter u. Susanne Krebs (Freitag, 07 März 2014 21:22)

    „Träume“, auf Leinwand, Papier oder Metall, wie bringt man sie zum Leben.

    Liegt am Anfang der Fokus noch auf Material und Technik, so kommt mit der Zeit und der Erfahrung doch der Moment, in dem die Gefühle oder Träume in einer gewissen Leichtigkeit anfangen zu fließen.

    In Euren Kunstwerken ist dieser Werdegang eingebunden. Ob zeitkritische Werke, realistisch oder abstrakt, immer steht ein Gefühl, ein Traum am Anfang eines Eurer Bilder.

    Ich bin gespannt in welche Richtung, welcher Technik Ihr in Eurem Schaffen gehen werdet. Ein Zen-Sprichwort lautet: „Der Weg ist das Ziel“, und ich glaube, Euer Ziel ist es Träume auf Leinwand, Papier oder Metall zu bringen.

    Wir wünschen Euch das Haus voller Musen.

    Eure Bewunderer, Peter und Susanne

  • #11

    Ingrid Kretz (Donnerstag, 31 Oktober 2013 18:25)

    Ihrer beiden Bilder haben mich begeistert, sodass ich gern eines der Werke haben wollte. Inzwischen hat ein Gemälde von Thomas Walther einen würdigen Platz an meiner Wand gefunden und findet beeindruckte Betrachter. Weiterhin viel Erfolg und Ideen,
    Ihre Ingrid Kretz

  • #10

    Bernd klimmer (Mittwoch, 27 März 2013 19:24)


    Schöne Homepage. Man sieht, mit welch goßer liebe ihr eurem Hobby frönt. Sehr gelungen und eindrucksvoll. Beste Grüße Bernd

  • #9

    Johann Pickl (Donnerstag, 13 Dezember 2012 00:45)

    Hallo, hoch geschätztes Künstlerpaar,
    ich habe mich über den Eintrag von Euch in meinem Gästebuch sehr gefreut. Ich muss zugeben das ich eure Seite schon einige male besucht habe. Ich bin auch über das Gästebuch von Bernd Klimmer auf eure wunderbare Seite, mit vielen künstlerisch hochwertigen Arbeiten gestossen. Ihr seit ein sehr sympathisches Paar und noch dazu mit dem Beruf Arzt, denn ich von allen Berufen die es gibt am meisten schätze. Ich werde sicher jetzt auch noch öfter bei Euch beiden vorbeischauen und gucken was es neues gibt. Also wünsche ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute sowie immer genug Farbe auf dem Pinsel, damit Ihr auch weiterhin so schöne Bilder malen könnt.

    Mit malerischen Grüssen

    Johann

    www.johannpickl.com

  • #8

    Udo Ulsperger (Sonntag, 11 November 2012 22:25)

    Liebe Elvira, lieber Tom,
    bin jetzt zum ersten Mal auf Eurer website. Sie ist wirklich große Klasse, informativ, voller Humor und gespickt mit so vielen tollen Bildern! Eure Kreativität und Eure farbenfrohe Umsetzung der Motive sind voll auf meiner Wellenlänge. Ich hoffe, daß wir noch oft zusammen malen werden - würde mich wirklich freuen! Vielen Dank für Euren netten Eintrag auf meiner website und daß Ihr mich zu Euren Malfreunden zählt und mich so freundlich hier bei Euch erwähnt.
    Liebe Grüße und bis bald
    Udo

  • #7

    Marion & Bruce Hughes (Dienstag, 31 Juli 2012 19:56)

    Hallo Tommy,
    Kann es einfach nicht fassen, wenn ich Deine Portraits sehe: Supergut. Was fuer ein Talent da jahrelang in Dir geschlummert hat. Hoffe Du gibst Deinen Stressjob als Arzt bald auf und widmest Dich der Kunst. Gratuliere!

  • #6

    Manfred (Montag, 28 Mai 2012 12:45)

    Es war sehr interessant, Euch persönlich auf dem Malkurs von Bernd Klimmer auf Kreta kennenzulernen und gemeinsam zu malen. Eure Bilder gefallen mir sehr gut. Danke auch für die fachlichen Diskussionen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Manfred

    www.manfred-worm.de

  • #5

    Guido Laumann (Dienstag, 17 April 2012 10:13)

    Eure Ausstellung im Marktcafe ist wirklich schön. Die großen Bilder sind sehr nobel.
    Viel Erfolg
    Guido

  • #4

    Kersten (Montag, 09 April 2012 19:21)

    Ich finde Eure Bilder wirklich sehr schön. Toll, dass ihr sie nun endlich auch mal ausstellen könnt. Ich glaube, irgendwann gehe ich auch einmal mit zu Bernd Klimmer. Macht weiter so!

  • #3

    Lola (Sonntag, 25 März 2012 17:24)

    Ich bin oft bei meiner Oma und bei Tom, und male mit ihnen.Sie können mir das Malen sehr gut beibringen.Wenn schönes Wetter ist,dann malen wir draußen im Garten.Wenn nicht so gutes Wetter ist,dann malen wir in ihrem tollen Atelier.Es macht immer sehr viel Spaß.Ich freue mich immer,wenn ich zu ihnen kommen kann.

  • #2

    Annette Imöhl (Freitag, 03 Februar 2012 08:58)

    Eure Internettseite ist jetzt wirklich perfekt. Eure Bilder sind wunderschön und animieren zu eigenen Malversuchen.
    Ohne euch wäre ich wohl nie zur Acrylmalerei gekommen.
    Es ist ein wunderbares Hobby zum Abschalten und zum kreativen Ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Annette

  • #1

    Bernd Klimmer (Sonntag, 08 Januar 2012 14:26)

    Liebe Elvira, lieber Thomas!
    Euer leicht verstecktes Gästebuch habe ich schließlich gefunden.

    Zunächst gratuliere ich zu Eurer sehr liebevoll aufgemachten Website. Sicherlich empfindet auch Ihr, dass der Eintritt ins Internet mit leichtem Prickeln verbunden ist. Schließlich ist man nun öffentlich.
    Voller Freude habe ich Eure freundlichen Anmerkungen über meine Person, meine Kurse und mein Zuhause gelesen. Das ehrt Euch, da dies nicht selbstverständlich ist.
    Es war mir auch eine Freude, Eure Werke zu sehen, wobei viele positive Erinnerungen an unser gemeinsames, kreatives und zugleich freudiges Arbeiten aufkam.
    Freuen wir uns auf weitere gemeinsame sympathische Malerlebnisse, wie z: B. unsere Malreise nach Kreta im Mai.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Euer

    Bernd Klimmer